Spa Francorchamps 18.-20.7. Results

  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_page::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_block::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_block.inc on line 78.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_attachment::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.
18. Juli 2014 - 20. Juli 2014

In Spa werden wir fünf Boxen haben, die Nummern und Belegung folgt in Kürze, Bitte alle die den Dirk Hochhold noch nicht über einen Boxenplatz Informiert haben, dies bis Ende dieser Woche (28.6) machen. Kommen nicht mehr Anmeldungen werden wir eine Box storieren!! Die Box in Spa hat die letzten Jahre knapp 600€ fürs Wochenende gekostet, es passen 6-7 Autos rein. Derzeit 21 Anmeldungen für Boxen, wenn wir also eine Stornieren, kostet der Boxenplatz ca 110-120€.

Da der Platz vor den Boxen in Spa recht knapp ist (sind halt grosse Boxen), wäre es echt schön, wenn die leeren Anhänger und Zugfahrzeuge (die nicht als Wohnmobil dienen) auf den ausgewiesenen Parkflächen abgestellt werden. In Hockenheim hatten wir aufgrund der späten Startzeiten Chaos vor den Boxen und haben dreimal alles umgestellt, damit alle Teilnehmer die Boxen reserviert hatten, auch einen Standplatz vor den Boxen bekommen haben und Ihr Rennfahrzeug vom Fahrerlager in die Boxen bekommen haben.

Da Wir Sonntag ja schon recht früh fertig sein werden, wäre es echt mal schön andere Gesichter beim Einladen vom Catering zu sehen! Klar habe ich Verständnis dafür dass alle nach dem Rennen schnellstmöglich nach Hause wollen, aber das möchten wir auch!! Wenn alle etwas mit anpacken, dauert es auch keine zwei Stunden so wie in Hockenheim sondern max 30min. 

Der erste Zeitplan ist online.

Da zu viele Nennungen (75 Nennungen stand 24.6. für HRA und FFR, bei 66 Startplätzen!) für Spa angekommen sind, haben wir noch einige Startplätze bei der HMR übernommen. Unsere GO3 und GO4 wird als seperate Startgruppe im Training und Rennen der HMR starten. Da unsere GO5 derzeit schwächelt, bringen wir sie bei der FFR im Rennen mit unter. Die FFR hat wieder die Klasse der FF1600 bis 1984 ausgeschrieben und damit sollten dann auch die älteren FF1600 schöne Klassen interne fights austragen können. 

Wer Gäste mitbringt (alles kein Problem, Gäste sind bei der HRA immer Willkommen!!), sollte uns vorher aber Bitte Bescheid sagen, die Damen vom Catering müssen Planen können. In Hockenheim war das Problem, das Freitag haufenweise Essen übrig geblieben ist und am Samstag zu wenig da war (Die Damen vom Catering haben nichts gegessen, damit die Fahrer, Helfer und Gäste genug zu Essen bekommen). Auch Sonderwünsche für Essen (Vegetarier, kein Schwein) können berücksichtigt werden, wir müssen es nur wissen. Da am besten sofort an Sylke Weber wenden ( LBS.Weber@vodafone.de ). 

Ausführliche Ergebnisse könnt ihr hier finden:

http://www.raceresults.nu/Results/tabid/59/default.aspx?organisator=2014...