Siegerehrung und Jahreshauptversammlung, Agenda JHV

  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_page::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_block::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_block.inc on line 78.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_attachment::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.

Unsere diesjährige Siegerehrung und Jahreshauptversammlung werden wir am 

11. Februar 2017

im Dorint Hotel am Nürburgring durchführen.

Die Einladung als PDF und das Antowrtschreiben ist Online, die Einladungen werden derzeit gedruckt und sollen Anfang der nächsten Woche in den Versand gehen.

Bitte zur Anmeldung das vorgefertigte Anschreiben verwenden (und auch bitte komplett ausfüllen, ich muss eure Rechnungsadresse dem Dorint angeben und ich habe nicht alle Adressen im Kopf:-)) und mir per Post, Fax oder mail zurücksenden, es wird sonst zu kompliziert (der eine Ruft an, der nächste schickt ein Fax und der dritte eine mail, der vierte eine SMS und der Marcel verliert den Überblick :-))

Beginn der Jahreshauptversammlung wird 15.00 Uhr sein, die Abendveranstaltung wird um 19.00Uhr beginnen. Mitglieder können kostenlos teilnehmen, für Gäste werden wir 30€ Essenpauschale berechnen, die Getränke wird jeder selber zahlen müssen.

Wir haben im Dorint Hotel ein Zimmerkontigent geblockt, Doppelzimmer mit Einzelbelegung 95€, Doppelzimmer für 2 Personen 120€, Ein Beistellbett für Kinder bis 11 Jahren wäre kostenlos und für Kinder von 12-16Jahren würden 30€ berechnet. Bei mehreren Kinder muss individuell verhandelt werden. Ein Upgrade zum Komfortzimmer mit Balkon und Blick auf die Strecke ist auch für 30€ möglich.

In der ersten Januar Woche werde ich dem Dorint eine Excel Tabelle mit Zimmern und euren Daten zusenden. Wer jetzt online Zimmer bucht und sofort bezahlt (keine Stornierung möglich) könnte die Zimmer auch noch was günstiger erhalten.

Den Abend wird wie im letzten Jahr Johannes Hübner moderieren und Bertram Schäfer wird die Pokale übergeben. Erich Kahnt wird an dem Abend dann auch unser HRA Buch präsentieren und ebenfalls anwesend sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall Euch alle wiederzusehen und wünschen schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Bitte gebt Eure Anmeldungen zur Teilnahme an der Siegerehrung einigermassen Termingerecht ab. Auch ich werde sie direkt in der ersten Januar Woche ans Dorint Hotel geben und entsprechend der Teilnehmerzahl werden die Tagungsräume am 11 Februar vergeben (wir werden nicht die einzige Abendveranstaltung sein!). Für jeden weiteren Stuhl, Tisch oder Essen, das nach dem 5. Januar gebucht wird, entstehen Kosten! Und ich werde in der ersten Januar Woche im Kurzurlaub sein ;-)

Stand 5. Januar: 103 Teilnehmer und 43 Hotelzimmer

So, auch unsere Siegerehrung ist derzeit ausgebucht, im angemieteten Raum im Dorint war Platz für 100 Personen, derzeit haben sich 106 (103+3Kinder) Teilnehmer angekündigt. Ein grösserer Raum ist derzeit nicht verfügbar, da der MSC Adenau auch seine Jahreshauptversammlung abhält.