HRA Saison 2020! Update!

  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_page::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_page::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_page.inc on line 297.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_block::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_block.inc on line 78.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options_submit() should be compatible with views_plugin_display_attachment::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of calendar_plugin_display_attachment::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_display_attachment.inc on line 242.
  • strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /www/htdocs/w00e7af4/sites/all/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.

So, nach längerer Zeit hier jetzt alle News rund um unsere Saison 2020. Ich habe grade alle "alten" Posts bezüglich der Saison 2020 gelöscht bzw. offline gestellt und hier sind jetzt alle News zu finden.

Als erstes hoffe ich Euch geht es noch gut und Ihr seid alle Gesund. Aufgrund der Corona Pandemie ist unsere Saison ja ziemlich durcheinander gewürfelt.

Die Bosch Hockenheim Historic ist grade für 2020 abgesagt worden!

Nordzee Cup Zandvoort wurde durch den Veranstalter abgesagt!

NASCAR Most ist auf Mitte November verschoben!

Da hat die DTM unseren Spa Termin bekommen!! Und zu dem Ausweichtermin am 17-19 Juli darf noch nicht im Fahrerlager übernachtet werden. Den nächsten freien Termin in der ersten November Woche haben wir nicht angenommen und werden 2020 in Spa pausieren! Die Resonanz für Spa im November war zu gering und es wären auch drei Rennen in fünf Wochen (Sachsenring, Hockenheim, Spa) gewesen.

NASCAR Hockenheim da sollte alles beim alten bleiben.

Da die Resonanz auf NASCAR Most Mitte November sehr gering war und die Temperaturaussichten nicht berauschend wären, haben wir die Veranstaltung abgesagt.

Glücklicherweise ist durch die Absage der Moto GP am Sachsenring ein Wochenende frei geworden und wir werden am 25.+26. September zusammen mit der FFR am Sachsenring am Start sein. Wir werden die Qualifyings gemeinsam mit der FFR fahren und unsere eigenen Rennen haben(20Minuten) zum gewohnten Nenngeld.

Ich stehe grade in Verhandlungen und Gesprächen mit Laurent Vallery-Masson dem Veranstalter der Classic F3 Frankreich und diversen anderen historischen Serien. Es würde für uns die Möglichkeit bestehen an seiner Veranstaltung in Dijon am 14.-16. August teilzunehmen. Die Formel Ford 2000 würden in einem eigenen Feld zusammen mit englischen HSCC FF2000 und Frank's FF2000 starten, die Sports2000 in dem französischen Sports Proto Cup Feld und sowohl die modernen wie klassischen F3 in CF3 Feld. Jeweils ein Qualifying (20min) und zwei Rennen (FF2000 20Min, F3 30Min, Sports 25Min). Frank Richter wird auch mit der kompletten FFR an der Veranstaltung teilnehmen und Wilco ist natürlich auch für uns Vorort. Bitte gebt mir umgehend bescheid (kurze mail, whattsApp) ob Interesse besteht, damit ich ungefähr weiss wieviele Startplätze wir benötigen, würde bei der Nenngeld Verhandlung mit den franzosen nützen und wir könnten auch unseren TK Bernd Bühler mit in Boot holen ;-) Wenn das Interesse gross genug ist würde die Veranstaltung auch mit in die Punkte Wrtung der HRA einflissen, damit würde unser Rennkalender für die Saison so aussehen:

14.-16. August           Dijon

25.+26. September    Sachsenring

16.+17. Oktober        Hockenheimring

 

Ich werde als nächsten die Nennformulare ändern, ergänzen, Umschreiben etc und den Text ins englishe übersetzen. Wir werden die Anzahlungen und Nenngelder von einigen Veranstaltungen zurückzahlen und/oder verrechnen, ich denke sobald die Spa Entscheidung gefallen ist und die Veranstaltungen "sicher" sind, ich gehe davon aus das auch die HRA  Ihre Anzahlungen zeitnah zurückerhalten wird. 

Ob wir Catering anbieten können müssen wir die Tage noch abklären (Ob Beate und Sylke zu den neuen Terminen noch Urlaub bekommen werden, ob wir überhaupt genügend Platz haben Tische im Mindestabstand aufzustellen, Masken Pflicht??...). Hockenheim sollte kein Problem sein und der Rest wird sich zeigen

Marcel